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Wichtige Information! Service, Versand und Produktion werden fortgesetzt, wie bisher. Die Bestellungen werden laut den im Internet-Shop genannten Terminen zugestellt!

FAQ

ARTIKEL
Wie ist die Farbe des Glases? Sind die Ränder geschliffen?

In diesen Produkten wurde das traditionelle Glas in der silbernen Farbe verwendet, das nicht verdunkelt ist. Die Spiegel und Tische mit dem 3D- Effekt wurden aus dem venezianischen Glas hergestellt. Die Ränder des Glases wurden geschliffen.

Ist diese Beleuchtung für das Auflegen von Make-up geeignet?

Die Beleuchtung erfüllt die dekorative Funktion. Der in unseren LED-Spiegeln angewandte Lichtstrom beträgt 1020 lm./m, wobei es die größte Stärke des Lichtes an den Seiten des Spiegels gibt. Das verursacht, dass das Gesicht nicht ganz beleuchtet ist. Aus diesem Grunde kann das Auflegen des ganzen Make-ups Schwierigkeiten bereiten.

 
Oświetlenie
 

Zum Zweck des Ankaufs eines Spiegels mit der für das Auflegen des Make-ups geeigneten Beleuchtung schlagen wir vor, sich mit dem Angebot für Spiegel mit dem Gehäuse bekannt zu machen. Bei diesen Spiegeln befindet sich der Lichtstrom vorn des Produktes. Dadurch ist das Auflegen eines präzisen Make-ups möglich: https://artforma.de/led-spiegel/11,badspiegel-mit-led-beleuchtung-l15

Wie ist die maximale und minimale Größe des Spiegels, die man bestellen kann?

Der kleinste Spiegel ist 40 cm breit und 40 cm hoch. Die größte, mögliche Breite des Spiegels beträgt 200 cm, und die Höhe 100 cm.

Ist es möglich den Spiegel nach Maß zu bestellen?

Wir stellen die LED- Spiegel nach Maß her. Die Größe soll jedoch den in der obigen Frage genannten Größen entsprechen. Falls Sie an der Bestellung interessiert sind, bitten wir Sie um Kontakt per Mail.

Die Größen der vorhandenen Spiegel mit einem Gehäuse sind in unserem Angebot genannt.

Auf der Grafik ist der horizontale Spiegel zu sehen. Ist es möglich einen vertikalen Spiegel herzustellen?

Ja, selbstverständlich können wir einen Spiegel in der vertikalen Orientierung herstellen. Verwenden Sie bitte unseren Konfigurator. Falls die benötigte Größe fehlt, schreiben Sie bitte an uns eine E-Mail.

Die horizontale Länge des Produktes wird als Breite bezeichnet, und als die Höhe die vertikale Länge.

Wenn Sie einen vertikalen Spiegel bestellen wollen, dann muss die Breite kleiner als die Höhe sein. Wenn Sie dagegen einen vertikalen Spiegel benötigen, die Breite soll größer als die Höhe sein.

Ist es möglich einen Schrank nach Maß herzustellen?

In unserem Angebot verfügen wir über zwei Größen von den Schränken: 100 x 72 x 17 cm und 66 x 72 x 17 cm. Der Kauf der Schränke in anderen Größen ist leider unmöglich.

Was für ein Unterschied ist zwischen den Modellen L01 i L49?

Diese Modelle unterscheiden sich in der Dicke der Muster- im Modell L01 beträgt die Muster 3 cm um den Spiegel herum und in dem Modell L49 beträgt die Muster 2 cm.

Porównanie luseter
Welche Energieversorgung ist für den Spiegel geeignet?

Hinter dem Spiegel befindet sich eine Leitung, die mittels eines Anschluss- Würfels an die Energieversorgung 230 V angeschlossen sein sollte. In Abhängigkeit von den zusätzlich gewählten Optionen sollte man eine oder zwei getrennte Quellen der Versorgung wählen.

Wie sollte die Montage aussehen? Muss ich zusätzlich Montageset kaufen?

Spiegel und Schränke sollen mittels der Dübel montiert werden. Alle notwendigen Elemente für die Montage der Produkte sind im Set enthalten. Auf unserer Webseite ist ausführliche Montageinstruktion: www.artforma.eu/manual. Hier befindet sich eine genaue Beschreibung der richtigen Montage des gewählten Produktes.

ZUBEHÖR
Bestimmtes Zubehör ist in der von mir gewählten Konfiguration nicht vorhanden. Warum kann ich alle Zubehöre zu meinem Spiegel nicht zugeben?

Wenn es nach dem Klicken auf das bestimmte Zubehör eine von den folgenden Meldungen erscheint: "die Zubehöre schließen sich aus” oder „die Größe des Spiegels ist zu klein" – das bedeutet, dass in der bestimmten Größe des Produktes die gewählten Zubehöre nicht installiert sein können oder die gewählten Zubehöre die gleichen Funktionen haben, z.B. sowohl die Wetterstation als auch die Uhr informieren über die aktuelle Uhrzeit.

Kann ich die Lokalisation einzelner Zubehöre selbst wählen?

Alle Zubehöre montieren wir an den Standardlokalisationen:

  1. Touchschalter – am unteren Rand, in der Mitte des Spiegels
  2. Sensorschalter – am rechten Rand, unten des Spiegels
  3. Station 1/2/3 , Uhr an der rechten Seite, am unteren Teil der Glasfläche
  4. LCD- Paneel – in der Mitte, am unteren Teil des Spiegels
  5. Lautsprecher - montiert oben, hinter dem Spiegel- während der Benutzung sind sie nicht zu sehen
  6. Heizungsmatte – montiert in der Mitte, hinter dem Spiegel- beheizt den zentralen Teil des Spiegels
  7. Kosmetikspiegel – an der rechten Seite, in der Mitte der Spiegelhöhe.
Worin unterscheiden sich die Stationen s1, s2 und s3? Wo kann man die ausführliche Beschreibung der Zubehöre finden?

Um die ausführliche Beschreibung der oben genannten Stationen zu finden, schauen Sie in den Tab “Zubehör” hinein oder klicken Sie hier:

Stacje
Auf welche Art und Weise wird die Station über das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit informiert?

Zum Zweck der Bezeichnung der genauen Zeitsynchronisierung wird das DCF- Funksignal benutzt, das im ganzen Europa zugänglich ist.

Wieviel Lautsprecher sind am Spiegel und Schrank montiert? Welche Leistung haben die Lautsprecher?

An unseren Produkten werden zwei Lautsprecher montiert. Die Leistung der Lautsprecher beträgt 3 W.

Auf welche Art und Weise wird die Heizungsmatte aktiviert?

Die Spiegelfläche wird immer dann beheizt, wenn das Produkt an die Energieversorgung angeschlossen ist. Sie besitzt keinen getrennten Schalter und mit der Beleuchtung ist nicht kompatibel.

włącznik maty grzewczej
Wieviel W pro Stunde verbraucht die Heizungsmatte?

Die Heizungsmatte mit der Größe von 40 x 30 cm verbraucht nicht viel Strom- 0,02 W pro Stunde.

Warum bei der Wahl der Option Dual Color kann ich keinen zusätzlichen Schalter wählen?

Bei der Wahl der Dual- Beleuchtung erhält der Kunde die Fernbedienung im Set, womit die Beleuchtung gesteuert sein kann. Der zusätzliche Schalter ist in diesem Fall nicht nötig.

Kann man an dem 3D Spiegel zusätzliches Zubehör montieren?

An den Spiegeln mit dem Tiefeffekt montieren wir kein zusätzliches Zubehör wegen der technischen Gründen. Mit der Fernbedienung im Set können Sie die Beleuchtung des Spiegels steuern.

ZAHLUNGEN
Ist der auf der Webseite des Geschäfts genannte Preis endgültig? Kann ich mit einem zusätzlichen Rabatt rechnen?

Wir gewähren einen Rabatt bei der Bestellung über 5 Produkte.

Kann ich meine Bestellung bei der Zustellung bezahlen?

Ja, selbstverständlich. Wir stellen zur Verfügung die Option gegen Nachnahme. Leider nicht. Wir versenden keine Sendungen gegen Nachnahme.

Ist es möglich die Zahlung mit Karte? Wie zahle ich mit PayPal?

Zahlung mit Karte ist möglich nur bei der Wahl der Pay-Pal- Option.

Rodzaje płatności

Ohne Anmeldung.

Rodzaje płatności
Meine Zahlung ist nicht gelungen, was soll ich tun?

SKontaktieren Sie sich bitte mit uns und beschreiben Sie, worin das Problem besteht. Dann werden wir Sie informieren, wie Sie die Transaktion abschließen können.

Ist die Änderung der Zahlung möglich?

Wenn Sie auf eine andere Art und Weise die bestellten Artikel bezahlen wollen – stornieren Sie Ihre Bestellung oder informieren Sie uns darüber per Mail. Dann machen Sie bitte eine neue Bestellung und wählen Sie die gewünschte Zahlungsform.

VERSAND UND LIEFERUNG
Wann wird meine Bestellung realisiert? Warum kann sie nicht früher realisiert werden?

Der Termin der Realisierung ist im Angebot und in der Zusammenfassung der Bestellung genannt. Produkte, die wir anbieten, sind nicht im Lager vorhanden- jedes Produkt stellen wir individuell her. Dadurch, dass wir Hersteller sind und die Produkte auf bestimmte Bestellung realisieren, haben unsere Kunden die Möglichkeit zahlreicher Konfigurationen in bestimmten Produkten.

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand ist kostenlos unabhängig vom Wert der Bestellung.

Ist die Zustellung in einem anderen Land möglich?

Selbstverständlich, wir bitten Sie um früheren Kontakt, um die Einzelheiten zu besprechen.

Auf welche Art und Weise sind die Sendungen gesichert?

Jede Sendung wird von uns für die Zeit des Transportes entsprechend gesichert. Die Spiegelfläche ist in eine Schutzfolie verpackt. Sie schützt vor dem Kratzer. Die Ecken des Spiegels werden durch spezielle Kautschukkappen, die Stöße amortisieren. So vorbereitete Ware verpacken wir in Karton, der für den Transport der Glasprodukte geeignet ist.

Kann ich die Sendung persönlich abholen?

Der persönliche Empfang ist wegen der Logistik nicht möglich.

Ist die Zustellung der Sendung in einer Packstation möglich?

Wegen der Größe ist die Zustellung zur Packstation unmöglich.

Warum habe ich keinen Kaufbeleg im Paket gefunden?

Aus der Sorge um den Naturschutz produzieren wir keine unnütze Makulatur. Die Rechnung schicken wir im Moment des Versandes des Pakets auf die in der Bestellung genannte E-Mail.

Ich habe zwei Produkte bestellt aber es ist nur ein Paket gekommen. Wo ist die andere Ware?

Jedes Produkt wird im getrennten Paket versandt. Wenn Sie zwei Produkte bestellt haben, an Ort und Stelle kommen zwei getrennte Pakete an.

Wo befindet sich die Montageinstruktion und Bedienungsanleitung ?

Sowohl die Montageinstruktion als auch die Bedienungsanleitung der Produkte finden Sie hier www.artforma.eu/manual

REKLAMATION
Haben die angebotenen Produkte die Garantie? Wieviel beträgt die Garantiefrist?

Ja, alle Produkte besitzen zweijährige Garantiefrist.

Die bestellte Ware entspricht mir nicht- was kann ich tun?

Sie können von dem Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab der Zustellung des Pakets zurücktreten. In dieser Situation bitten wir Sie um den Kontakt, um die Einzelheiten der Rücksendung des Produktes und der Rückerstattung zu besprechen. Wir werden für die genaue Angabe des Grundes der Rücksendung sehr dankbar.

Die bestellte Ware wurde beschädigt- was kann ich tun?

Wenn Sie Beschädigung der Verpackung bemerken (z. B. Durchnässen, Beschädigung der Ecke, Loch im Karton), bitten Sie den Kurier um Anfertigung eines Protokolls. Falls das Produkt beschädigt ist, machen Sie bitte Fotos der Verpackung mit der sichtbaren Nummer des Frachtbriefes, und auch Fotos des Inhalts des Pakets, und dann schicken Sie sie an uns.

Ich habe Reklamation vorgebracht- wann bekomme ich Antwort?

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen spätestens am nächsten Arbeitstag kontaktieren.

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Schreiben Sie an uns oder rufen Sie uns an!
+48 68 422 73 65 | biuro@artforma.eu