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FAQ

Wie unterscheidet sich der AmbientLine Spiegel von PremiumLine?

PremiumLine Spiegel zeichnen sich durch das verwendete Gehäuse aus, dessen Farbe Sie beliebig an Ihren Innenraum anpassen können. Das Licht fällt nur auf die Person, die vor dem Spiegel steht. Beim AmbientLine-Spiegel breitet sich das Licht auf die Wand hinter dem Spiegel aus und erzeugt dort ein Leuchten.


Welche Art von Beleuchtung eignet sich für Make-up?

Die Beleuchtung, die in den PremiumLine Spiegeln verwendet wird, ist viel besser für die Ausführung von Make-up. Die Lösung sorgt dafür, dass das Licht vollständig auf die Person vor dem Spiegel fokussiert ist.

Ist es möglich, einen Spiegel / Schrank nach Maß zu bestellen?

Nein, alle möglichen Größen sind im Angebot.

Was sind die maximalen und minimalen Abmessungen des Spiegels, die bestellt werden können?

Alle verfügbaren Größen sind in der Auktion erhältlich. Die kleinste Größe, in der wir einen Spiegel herstellen können, ist 50 cm breit und 50 cm hoch. Die größtmögliche Breite des Spiegels beträgt 200 cm und die Höhe 100 cm.

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Spiegelmodellen?

Jeder Spiegel aus unserem Angebot hat eine eindeutige Bezeichnung, z.B. L01, die das verwendete Beleuchtungsmuster angibt. Dank der großen Auswahl ist es möglich, das Design und die Form des Spiegels an den Stil des Raumes anzupassen.

Wie ist der Unterschied zwischen dem Modell L62 und dem Modell L58?

Beim Modell L62 ist die Beleuchtung nur auf der rechten und linken Seite des Spiegels vorhanden, das Modell L58 hat eine eingebaute Beleuchtung an allen Seiten.


Bestimmtes Zubehör ist in der von mir gewählten Konfiguration nicht vorhanden. Warum kann ich alle Zubehöre zu meinem Spiegel nicht zugeben?

Wenn es nach dem Klicken auf das bestimmte Zubehör eine von den folgenden Meldungen erscheint: "die Zubehöre schließen sich aus” oder „die Größe des Spiegels ist zu klein" – das bedeutet, dass in der bestimmten Größe des Produktes die gewählten Zubehöre nicht installiert sein können oder die gewählten Zubehöre die gleichen Funktionen haben, z.B. sowohl die Wetterstation als auch die Uhr informieren über die aktuelle Uhrzeit.

Kann ich den Speicherort einzelner Zubehörteile auswählen?

Das Zubehör, das für den Spiegel ausgewählt wurde, wird entsprechend dem Ort montiert, den Sie bei der Konfiguration ausgewählt haben. Leider ist es nicht möglich, die Zubehörteile nach Kundenwunsch zu platzieren.

Wo finde ich die ausführliche Beschreibung der Zubehörteile?

Eine Beschreibung der Zubehörteile finden Sie in jeder Auktion unter dem Konfigurator.

Wie ist der Unterschied zwischen einer S19-Station und einer WiFi-Station?

Die Geräte unterscheiden sich vor allem im Aussehen. Die Hersteller haben auch unterschiedliche Technologien eingesetzt: Die S19 -Station eine Verbindung mit der TUYA, WiFi-Station eine Verbindung mit der WISEMIRROR-Applikation benötigt, die Daten aus dem Internet überträgt.

Warum kann ich bei der Auswahl der LCD-Panel-Option keinen anderen Schalter bestellen, z. B. Sensor oder Touch-Schalter?

Das LCD-Panel hat standardmäßig einen Touch-Schalter, so dass es unmöglich ist, einen zusätzlichen Schalter zu installieren, da die Beleuchtung im Spiegel mit einem einzigen Knopf gesteuert werden kann.

Wie unterscheidet sich Smartscreen von Smartpanel?

 

SmartPanel

SmartScreen

Anzeigen 10,5" 10"
Bildschirmgröße 1080p 1080p
Abmessungen des Lautsprechers Nicht betreffend 7,6 x 9,5 cm
Lautsprecher Integriert in den Spiegel Zusätzlicher tragbarer Lautsprecher von Sony
Gerätesteuerung Stift (mitgeliefert) Controller (mitgeliefert), Smartphone
Verfügbarkeit von Spiegeltypen PremiumLine AmbientLine, PremiumLine
Wifi Ja Ja
Kamera/Aktuator Ja Nicht
Verfügbarkeit von Applikationen Applikationen, die android bedienen Applikationen, die Chromecast 4 bedienen
System Android Chromecast 4
Hersteller Samsung Google und Sony
Sprachbefehle Nicht Ja
 

SmartPanel

Anzeigen 10,5"
Bildschirmgröße 1080p
Abmessungen des Lautsprechers Nicht betreffend
Lautsprecher Integriert in den Spiegel
Gerätesteuerung Stift (mitgeliefert)
Verfügbarkeit von Spiegeltypen PremiumLine
Wifi Ja
Kamera/Aktuator Ja
Verfügbarkeit von Applikationen Applikationen, die android bedienen
System Android
Hersteller Samsung
 

SmartScreen

Anzeigen 10"
Bildschirmgröße 1080p
Abmessungen des Lautsprechers 7,6 x 9,5 cm
Lautsprecher Zusätzlicher tragbarer Lautsprecher von Sony
Gerätesteuerung Controller (mitgeliefert), Smartphone
Verfügbarkeit von Spiegeltypen AmbientLine, PremiumLine
Wifi Ja
Kamera/Aktuator Nicht
Verfügbarkeit von Applikationen Applikationen, die Chromecast 4 bedienen
System Chromecast 4
Hersteller Google und Sony

Hat der beleuchtete Vergrößerungsspiegel einen separaten Schalter, um die Beleuchtung zu aktivieren?

Nein, die Beleuchtung um den Vergrößerungsspiegel herum ist mit der Spiegelbeleuchtung kompatibel, d. h. sie wird mit demselben Schalter gesteuert.

Wie wird die Heizmatte aktiviert?

Die Matte wird durch einen dedizierten Berührungsschalter aktiviert, der sich auf der Spiegelplatte befindet.

Warum kann ich bei der Auswahl von Dual Color keinen zusätzlichen Schalter auswählen?

Der DUAL-Kontroller wird über eine Fernbedienung gesteuert, die als Schalter fungiert. Das heißt, wenn der Spiegel an eine konstante Stromstärke angeschlossen ist, kann die Beleuchtung mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Dann ist ein zusätzlicher Schalter am Spiegel unnötig.

Warum wird die Beleuchtung der Marke Phillips extra bezahlt?

Wir bieten Beleuchtung in der Basisversion und der Marke Philips an, die die anspruchsvollsten Benutzer zufriedenstellen. Die Produkte dieser Marke zeichnen sich durch eine höhere Leistung und längere Lebensdauer im Vergleich zu Standard-LEDs aus.

Ist es möglich, mit Karte zu bezahlen?

Selbstverständlich ist die Kartenzahlung über das Pay-Pal-System möglich (die Option erfordert keine Registrierung im System).

Zahlung fehlgeschlagen, was soll ich tun?

Wenn Sie Probleme mit der Autorisierung Ihrer Transaktion haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Ist es möglich, die Zahlungsform zu ändern?

Leider ist eine Änderung der Zahlungsart nur möglich, indem Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

Wann wird meine Bestellung realisiert? Warum kann sie nicht früher realisiert werden?

Der Termin der Realisierung ist im Angebot und in der Zusammenfassung der Bestellung genannt. Produkte, die wir anbieten, sind nicht im Lager vorhanden- jedes Produkt stellen wir individuell her. Dadurch, dass wir Hersteller sind und die Produkte auf bestimmte Bestellung realisieren, haben unsere Kunden die Möglichkeit zahlreicher Konfigurationen in bestimmten Produkten.

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand einer Bestellung, die im Voraus bezahlt wurde ist kostenlos.

Auf welche Art und Weise sind die Sendungen gesichert?

Jede Sendung wird von uns für die Zeit des Transportes entsprechend gesichert. Die Spiegelfläche ist in eine Schutzfolie verpackt. Sie schützt vor dem Kratzer. Die Ecken des Spiegels werden durch spezielle Kautschukkappen, die Stöße amortisieren. So vorbereitete Ware verpacken wir in Karton, der für den Transport der Glasprodukte geeignet ist.

Ist die Zustellung der Sendung in einer Packstation möglich?

Wegen der Größe ist die Zustellung zur Packstation unmöglich.

Ich habe zwei Produkte bestellt aber es ist nur ein Paket gekommen. Wo ist die andere Ware?

Jedes Produkt wird im getrennten Paket versandt. Wenn Sie zwei Produkte bestellt haben, an Ort und Stelle kommen zwei getrennte Pakete an.

Warum habe ich keinen Kaufbeleg im Paket gefunden?

Aus der Sorge um den Naturschutz produzieren wir keine unnütze Makulatur. Die Rechnung schicken wir im Moment des Versandes des Pakets auf die in der Bestellung genannte E-Mail.

Welche Stromversorgung sollte ich für den Spiegel vorbereiten? Wie viele Stromkabel sind für den Anschluss erforderlich?

Unsere Produkte benötigen eine Stromversorgung mit 230 V. Abhängig von der gewählten Konfiguration ist die Anzahl der Leitungen variabel. Es ist daran zu erinnern, dass das Zubehör des Typs Wetterstation, die Uhr eine ständige unabhängige Stromversorgung benötigt. Es lohnt sich, uns im Voraus zu kontaktieren, um die Anforderungen für ein bestimmtes Produkt festzulegen.

Enthält das Produkt die Montageteile?

Alle für die Montage der Produkte erforderlichen Teile sind im Lieferumfang enthalten.

Wie sieht die Montage aus?

Ausführliche Informationen über die Montage finden Sie auf unserer Webseite: https://artforma.com/manuals


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Haben die angebotenen Produkte die Garantie? Wieviel beträgt die Garantiefrist?

Ja, alle Produkte besitzen zweijährige Garantiefrist.

Die bestellte Ware wurde beschädigt- was kann ich tun?

Wenn Sie Beschädigung der Verpackung bemerken (z. B. Durchnässen, Beschädigung der Ecke, Loch im Karton), bitten Sie den Kurier um Anfertigung eines Protokolls. Falls das Produkt beschädigt ist, machen Sie bitte Fotos der Verpackung mit der sichtbaren Nummer des Frachtbriefes, und auch Fotos des Inhalts des Pakets, und dann schicken Sie sie an uns.

Ich habe meine Nachricht per E-Mail verschickt- wann bekomme ich eine Antwort?

An Wochentagen antworten wir maximal innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachrichten. An Wochenenden/Feiertagen verschickte Nachrichten werden nach unserer Rückkehr zur Arbeit chronologisch bearbeitet, wenn wir wieder an die Arbeit gehen.

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